POLYSION® Profi Universalkleber mit Düse - 200ml - Grundpreis: 7,45€/100ml Bewertungen

POLYSION® Profi Universalkleber mit Düse - 200ml - Grundpreis: 7,45€/100ml

EUR 14,90

Art.Nr. 10-0-0003

Geschrieben von Michael W. am 13.05.2019

Ich habe die Teichfolie am Teichrand mit dem Universalkleber fixiert (Naturstein/Beton),hält super.Auch die Verklebung der Folie hat sehr gut und einfach funktioniert da der Kleber auch im Wasser verwedbar ist.Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Vielen Dank.

Ich habe die Teichfolie am Teichrand mit dem Universalkleber fixiert (Naturstein/Beton),hält super.Auch die Verklebung der Folie hat sehr gut und einfach funktioniert da der Kleber auch im Wasser verwedbar ist.Alle meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Vielen Dank.

Geschrieben von Stefan T. am 10.11.2016

Top Kleber**

Der Kleber lässt sich schnell und einfach verteilen durch die Spritzkartusche und hält bombig. Für den Preis in Ordnung. Kann ich nur empfehlen

Zurück Bewertung schreiben