Polygard® Reparatur Set - PVC Teichfolie Bewertungen

Zurück

Polygard® Reparatur Set - PVC Teichfolie

EUR 24,90

Art.Nr. 12603011

5/11 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Sebastian C. am 06.04.2022

Professionelles Produkte

Gute Produkte für eine wirklich einwandfreie Reparatur. Es wurde an alles gedacht. Lässt sich auch für andere Reparaturen nutzen.

Geschrieben von Alexander H. am 17.08.2020

****

****

Geschrieben von Dirk N. am 29.07.2020

Das Reparatur Set habe ich nur gekauft, falls etwas beim verlegen der Teichfolie passiert. Bis jetzt habe ich das Produkt noch nicht benötigt.nEs ist aber gut zusammen gestellt.

Das Reparatur Set habe ich nur gekauft, falls etwas beim verlegen der Teichfolie passiert. Bis jetzt habe ich das Produkt noch nicht benötigt.nEs ist aber gut zusammen gestellt.

Geschrieben von Karl-Heinz O. am 21.12.2018

Zur Reparatur meines Teiches.

Zur Reparatur meines Teiches.

Geschrieben von Norbert P. am 04.06.2018

*** hat unseren Teich beim ersten Mal gleich abgedichtet

*** hat unseren Teich beim ersten Mal gleich abgedichtet

Bewertung schreiben